Meistertitel Herren 40

Ungeschlagen feierten die Tennis-Herren 40 des TV 09 Jägersburg am letzten Samstag mit einem Sieg gegen DJK Hühnerfeld die Meisterschaft in der B-Klasse Ostsaar. Sie sicherten sich zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Meistertitel dieser Klasse und somit den Aufstieg in die Kreisliga A.

Unser Bild zeigt das Meisterteam in jubelnder Pose. Beteiligt an diesem Erfolg waren folgende Spieler: Volker Stein, Wolfgang Heß, Gerd Baumann, Bernd Kessler und Norbert Kuhn (beide fehlen auf dem Bild), Michael Gaebel, Wolfgang Glaser, Bernhard Kaduk, Walter Lang, Kurt Kloos und Manfred Winter.

Nur noch ein Punkt fehlte den Tennis Herren aus Jägersburg vor dem letzten Spiel. In wiederum überzeugender Manier gewannen die Herren 40 bei sommerlichen Temperaturen auch das letzte Heimspiel auf dem idyllisch gelegenen Tennisgelände des TV 09 Jägersburg.

Sowohl die Einzel- als auch die Doppelbegegnungen fanden auf einem beachtlichen Niveau statt. Auch der Gegner aus Hühnerfeld gratulierte in einer kleinen Ansprache zu dieser Meisterschaft und hob den Teamgeist der Truppe hervor. Tatsächlich präsentiert sich die Mannschaft aus alt gedienten, erfahrenen und neu hinzu gekommenen Spielern als „Ein Team“, was sich nicht nur auf dem Tennisplatz ausdrückt. Der Vorstand des TV 09 Jägersburg gratuliert dem erfolgreichen Tennisteam und wünscht der Truppe auch in der höheren Klasse weiterhin Erfolge.