Zeitungsartikel zur Meisterschaft der Herren 60:

Showdown auf der Tennisanlage des TV09 Jägersburg

Die TennisHerren 60 des TV09 Jägersburg feiern am letzten Spieltag
die Meisterschaft 2023 und den Aufstieg

Die Meistermannschaft Herren 60 TV09 Jägersburg im Bild:

Wolfgang Hess, Matthias Mantel, Peter Lamour, Bernhard Martis, Hugo Wichter, Ingo Siegfried, Joachim Mayer, Joachim Andres.

Dem Herren 60 -Team gehören weiter an: Bernd Kessler, Gerhard Bauer, Michael Gäbel. Thomas Jann. Wolfgang Glaser, Kurt Kloos, Walter Lang, Bernhard Kaduk, Roger Becker, Gerd Baumann

Mit einem in dieser Deutlichkeit nicht zu erwartenden Sieg am letzten Spieltag der Saison feierten die Tennisherren Ü60 des TV09 Jägersburg einen überragenden Sieg, der gleichzeitig den Aufstieg in die Verbandsliga- Saar bedeutete.

Am Samstag, 16.09.2023. dem letzten Spieltag der Saison, sicherten sich die Jägersburger gegen Ihren Gegner den TV 1886 Bexbach den verdienten Sieg. Mit 5 Siegen aus den Einzelbegegnungen verschafften sich die Tennisherren des TV09 gleich eine gute Ausgangsposition für die anstehenden Doppelbegegnungen. Nur noch ein Doppel-Sieg wurde zum Gesamterfolg benötigt, aber es folgten 2 Doppelerfolge, die diesen, in der Deutlichkeit nicht unbedingt erwarteten Erfolg perfekt machten. Die fairen Verlierer aus Bexbach gratulierten den Jägersburger Tennisakteuren zur viel umjubelten Meisterschaft.

Diesen Meistertitel widmen wir unserem langjährigen Sportwart und Tennisfreund Volker Stein, der nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Meisterschaftsfeier 2023

**********************

SCHNUPPERTENNIS BEIM TV 09 JÄGERSBURG

Für die Tennisabteilung des TV 09 Jägersburg ist es immer wieder von besonderem Interesse, neue Mitglieder, von den Jüngsten (Bambinis) bis zu den Erwachsenen, für unseren Tennissport zu begeistern bzw. für den Verein zu gewinnen.

Als Willkommenseinstand ermöglicht die Tennisabteilung interessierten Neueinsteigern unverbindlich

3 kostenfreie Trainings- Schnuppereinheiten

unter professioneller Traingsleitung von SPORT-TOTAL